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IT-News und Hintergrundartikel für IT-Manager
  1. Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus. Die Umsatzprognose für das laufende Quartal enttäuscht Anleger indes.
  2. Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind die Marketing-E-Mails, die man erhält? Die Antwort ist oft enttäuschend. Viele dieser E-Mails werden ignoriert oder abbestellt, wenn sie zu werblich sind, nicht den eigenen Interessen entsprechen und keinen persönlichen Bezug bieten. Für Unternehmen kann das Abwarten auf Designer oder IT-Mitarbeiter, um Marketing-E-Mails zu gestalten, ein erhebliches Hindernis sein. Die E-Mail-Marketing-Tools von HubSpot bieten hier eine Lösung: Jedes Teammitglied kann mithilfe dieser Tools relevante und ansprechende Marketing-E-Mails erstellen, die aus Interessenten Kunden machen. Jetzt kostenlos bei Hotspot loslegen Diese Tools nutzen die Datenbank des HubSpot-CRM, um genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene E-Mail-Nachrichten zu ermöglichen. Innerhalb des Kontaktprotokolls jedes Abonnenten können spezifische Betreffzeilen, Inhalte, Links und Handlungsaufforderungen festgelegt werden. HubSpot bietet eine Vielzahl kostenloser E-Mail-Vorlagen, die sich ideal für die schnelle Erstellung professioneller E-Mail-Kampagnen eignen. Alternativ können zielorientierte Vorlagen genutzt und mit dem Drag-and-Drop-Editor angepasst werden, um Layout, Handlungsaufforderungen und Branding zu optimieren. Personalisierte Marketing-E-Mails zu erstellen und damit Öffnungs- und Klickraten zu steigern, war nie einfacher. Nach der Erstellung können Sie den Versandzeitpunkt Ihrer E-Mail-Kampagne festlegen, unabhängig von den Zeitzonen Ihrer Abonnenten, und sicherstellen, dass sie auf jedem Gerät optimal angezeigt wird. Das Wachstum Ihres Unternehmens erfordert jedoch mehr als nur das Erstellen und Versenden von personalisierten E-Mails. Die Optimierung der E-Mail-Kampagnen durch Analysen ist der Schlüssel zur Verbesserung. HubSpot bietet umfassende Analysemöglichkeiten, um wertvolle Informationen darüber zu erhalten, wer mit den E-Mails interagiert, wann sie bevorzugen zu interagieren und welcher Inhalt am beliebtesten ist. Diese Daten ermöglichen es Ihrem Team, neue E-Mail-Marketing-Kampagnen zu entwickeln, die die Konversionsraten auf ein neues Niveau heben. Vorteile: Massen-E-Mails, die für jedes Gerät optimiert sind Einfacher Drag-and-Drop-Editor für professionelles Design Kein Bedarf an Designern oder IT-Mitarbeitern für die Erstellung von E-Mails Umfangreiche Vorlagensammlung für bewährte Ergebnisse Nahtlose Integration mit dem leistungsstarken CRM von HubSpot für einfache Personalisierung und Listenverwaltung. Jetzt kostenlos bei Hotspot loslegen
  3. Scamio analysiert und bewertet die Gefahren und gibt Anwendern Ratschläge für den Umgang mit einer Nachricht.
  4. Seine Trainingsdaten umfassen 3,8 Milliarden Parameter. Laut Microsoft bietet es eine ähnliche Leistung wie OpenAIs GPT-3.5.
  5. Sie erlaubt eine Remotecodeausführung außerhalb der Sandbox. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und Linux.
  6. Probleme treten vor allem bei Nutzern von Outlook Web Access auf. Das optionale Hotfix-Update für Exchange Server beinhaltet aber auch zwei neue Funktionen.
  7. Die Einladung zeigt einen zeichnenden Apple Pencil. Der wiederum deutet auf neue iPads hin. Es wären die ersten neuen Apple-Tablets seit Ende 2022.
  8. Die Richtlinie erhält 584 Ja-Stimmen und 3 Gegenstimmen. Das „Recht auf Reparatur“ beinhaltet unter bestimmten Umständen eine Verlängerung der Herstellerhaftung um 12 Monate.
  9. Die Tests basieren auf tatsächlich existierenden Sicherheitslücken. GPT-4 erreicht eine Erfolgsquote von 87 Prozent. Alle anderen getesteten LLMs scheitern an der Aufgabe.
  10. Höchste Performance-Standards für Webseiten und ein persönlicher, kundenorientierter Premium Support.